Liebe Patienten und liebe Patientinnen,

Geboren und aufgewachsen im Paderborner Land freue ich mich, nach meiner Studienzeit im schönen Münster und einigen Jahren mit Berufserfahrung in Ratingen, wieder zurück in der Heimat zu leben und Teil des Teams der Praxis Werneburg sein zu dürfen.

Lange hatte ich den Wunsch, einen Beruf im Bereich der schaffenden Künste, ich liebe vor allem die Malerei, anzustreben. Jedoch interessierten mich auch stets handwerkliche Berufe mit der schaffenden und konstruierenden Seite, die Naturwissenschaften und die Medizin. Die Zahnmedizin zeigt mir einen Weg, all meine Interessen in einem Beruf zu vereinen.

Ein schönes Lachen eines zufriedenen Patienten ist mir steht’s ein Anliegen und bereitet mir viel Freunde. Mir ist es wichtig, dass Sie sich bei mir wohl fühlen und wir gemeinsam das optimale Ergebnis für Sie finden. Gerne möchte ich mich in Zukunft auch der Kieferorthopädie zuwenden, um jungen Menschen von Anfang an begleiten zu können.

Im Moment pausiere ich beruflich, da wir Familienzuwachs erwarten, freue mich jedoch schon jetzt bald wieder ein aktiver Teil des Teams sein zu können.

Meiner Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und unserem Hund in der Natur beim wandern, tauchen, snowboarden oder reisen. Ich liebe die Gesellschaft guter Freunde und meiner Familie und habe gerne viel Besuch. Auch male ich gerne, fotografiere, lese viel und habe Spaß an handwerklichen Arbeiten am Haus und in unserem Garten.

Ich freue mich bald auf ein Treffen mit Ihnen.

Ihre Hella Lauter