Liebe Patienten,

Ich möchte mich an dieser Stelle vorstellen:

Nach 33 Jahren in eigener Praxis in Lippstadt, hat mich das Kollegenehepaar Werneburg motiviert, aus meinem Ruhestand heraus, nochmal in meinem geliebten Beruf durchzustarten.

Geboren in Münster, bin ich schon in meiner Kindheit mit meinen Eltern nach Lippstadt gezogen.

Nach Schule, Bundeswehr, Ausbildung zum Zahntechniker und Studium der Zahnmedizin in Göttingen, habe ich mich Ende der 80iger Jahre in meiner Heimatstadt Lippstadt niedergelassen.

2004 absolvierte ich ein Masterstudium an der Universität Münster zum “ Executive Master of oral surgery in implantology „.

Die Herausforderung schwierige komplexe Fälle chirurgisch und anschließend prothetisch lösen zu können war mir immer ein Ansporn.

So freue ich mich, meine Erfahrungen in die Praxis Drs.Werneburg einfließen lassen zu können.

Zum Ausgleich des beruflichen Alltages relaxe ich gerne mit Freunden beim Golfen und Reisen.

Ihr
Dr. Andreas Engeln