Liebe Patienten,

mein Name ist Maria Iosifidi. Seit 2014 unterstütze ich die Praxis Dr. Werneburg als angestellte Zahnärztin. Geboren wurde ich in der zweitgrößten Stadt Griechenlands, in Thessaloniki.

Die Offizierskarriere meines Vaters brachte uns 2004 nach Deutschland. Nach meinem Abitur in Dortmund fing ich mein Zahnmedizin-Studium an, um bereits nach der 5-jährigen Regelstudienzeit meinen Abschluss mit „sehr gut“ zu erhalten. Direkt im Anschluss habe ich mich in Athen auf dem Gebiet der Wurzelkanalbehandlungen und der restaurativen Zahnheilkunde weitergebildet.

Nach meiner Assistenzzeit in Münster und Bielefeld hatte ich das Glück im Oktober 2014 hier in der Praxis als angestellte Zahnärztin anfangen zu können.

Das Behandlungskonzept der Praxis stimmt mit meinen zahnmedizinischen Interessen und Fachgebieten überein, sodass ich mit modernster Ausrüstung und perfekten Teamgeist meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen lassen kann.

Mein Privatleben findet vor allem in Bielefeld statt. Dort erwarten mich nach einem erfolgreichen Tag in der Praxis mein Partner und mein Hund. Das tägliche Spazierengehen lässt den Tag immer entspannt ausklingen.

Des Weiteren reise ich sehr gern. Mal geht es ein Wochenende an die Ostsee, mal in eine der schönen Großstädte Deutschlands. Mein Reiseziel Nummer eins ist nichtsdestotrotz Griechenland.

Natürlich verbringe ich auch viel Zeit damit, die neuesten Erkenntnisse der Zahnmedizin zu erlangen.

Ich freue mich sehr, Sie empfangen zu dürfen und werde stets mein Bestes geben, um Ihnen gesunde Zähne und ein schönes Lächeln zu ermöglichen.

Ihre
Maria Iosifidi DDS