Liebe Patienten, 

 
mein Name ist Dr.Hayman Magid. Ich bin seit Mai 2018 in der Praxis Dr.Werneburg als Zahnarzt tätig. Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Paderborn. Nach dem Studium im schönen Saarland entschloss ich mich wieder in die Paderborner Heimat zurückzukehren.
 
Ich habe mich für die Praxis Dr.Werneburg entschieden, weil die Praxisphilosphopie gut zu mir passt. Hier wird stets ein ehrlicher und vertrauensvoller Umgang mit den Patienten gepflegt. Der Patient steht stets im Mittelpunkt!

Derzeit bin ich Allgemeinzahnärtzlich tätig, möchte mich jedoch auf dem Gebiet der Zahnchirurgie, Kieferorthopädie und Parodontologie spezialisieren.

Meine Freizeit verbringe ich mit Fussball spielen, lesen und ins Fittnessstudio gehen.

Ich freue mich Sie empfangen zu dürfen und möchte das Sie sich stets wohlfühlen.

Ihr
Dr. Hayman Magid